tOp-fun
Anzahl Kommentare: 112
Diskussionen gestartet: 8
Anzahl Besuche: 118
Member
keinenplan
Anzahl Kommentare: 3
Diskussionen gestartet: 0
Anzahl Besuche: 0
Member
rüüülps
Anzahl Kommentare: 7320
Diskussionen gestartet: 106
Anzahl Besuche: 2128
Fan Deluxe
MrSpock
Anzahl Kommentare: 104
Diskussionen gestartet: 1
Anzahl Besuche: 5
Member
davidbeitvtotal
Anzahl Kommentare: 84
Diskussionen gestartet: 17
Anzahl Besuche: 744
Fan Deluxe
Diwi
Anzahl Kommentare: 2
Diskussionen gestartet: 0
Anzahl Besuche: 0
Member
Mugen
Anzahl Kommentare: 1965
Diskussionen gestartet: 91
Anzahl Besuche: 330
Member

Forum > Schlag den Raab > Die Sendung >  Die Sendung vom 20. Dezember - Eure Meinung

• genau. Schlag den Raab ist die beste Sendung die es jeh gegeben hat!
    Schlag den Raab 4ever :smile:

• Vieleicht sollte Stefan auch mal nicht so sportlichen Bewerbern eine Chance geben. Ich glaube das da sicherlich jemand dabei wre der es schafft Stefan zu besiegen.

Warum auch nicht?

Fr welches Spiel muss man denn extrem sportlich oder extrem gebildet sein?

Gewichte abschtzen, "Blamieren oder Kassieren", Leitergolf, Bowling, Kerzen auspusten, Koffer packen, die Reaktionswand etc. kann auch jemand, der keine groen Muskeln hat, kaum Sport treibt, nicht zig Hobbys betreibt und kein Studium absolviert hat.

Richtig, richtig, richtig! Leider scheinen einige der Ansicht zu sein, dass man ein bermensch sein muss, um Raab zu schlagen. Siehe Thread, in dem nach Normalos gerufen wird.
    Was ist denn Raab? Hat Metzger gelernt, ist nicht unheimlich sportlich und muskuls und einen IQ von 140 hat er sicherlich auch nicht. Er ist lediglich experimentierfreudig, hat den Vorteil, dass er viele Sportarten schon einmal ausprobieren konnte und ein gutes Allgemeinwissen hat. Fr mich ist Raab, wenn man von seinem Prominentenstatus absieht, auch ein "Normalo". Mit etwas Geschick und viel Siegeswillen kann ihn auch der Bcker aus Buxtehude besiegen, das muss nicht der Orthopde aus Mnchen sein, der nebenbei noch 5 Sportarten ausbt und Schachweltmeister ist.

• Ich glaub - ihr seid alle blo doof!

:tongue: rlps

• Ich verstehe gar nicht, was das Geschrei nach den "Normalos" soll. Es stehen doch in fast jeder Sendung welche zur Auswahl aber die Zuschauer wollen sie einfach nicht. Auch die heutigen hatten mal wieder die wenigsten Zuschaueranrufe.

• da hat keinenplan absolut recht, man sollte mal normalen leuten die chance geben, das publikum sollte sich nicht so beeinflussen und beeindrucken lassen bei der auswahl, deshalb htt ich auch nie den olympiatypen genommen

• Ich glaub - ihr seid alle blo doof!

Veto! :wink:

• Der Kandidat ist doch aber schon vorher von Pro7/Raab festgelegt worden. Glaubt denn wirklich noch einer, dass die Zuschauer mit ihren kostenpflichtigen Anrufen etwas beeinflussen knnen? Auweia!

• maul @ rlps[/list]

• Juten Tach!

Wer hat mitbekommen, wer die Autos gewonnen hat oder hat die Sendung aufgezeichnet????

Will gewinnen... oder kann man das irgendwo nachsehen?

• Der Kandidat ist doch aber schon vorher von Pro7/Raab festgelegt worden. Glaubt denn wirklich noch einer, dass die Zuschauer mit ihren kostenpflichtigen Anrufen etwas beeinflussen knnen? Auweia!

"ghn"

I survived Hans-Martin

• 231 bis 240 von 284

Suche

Neueste Diskussionen

Kategorien