rick1978
Anzahl Kommentare: 27
Diskussionen gestartet: 1
Anzahl Besuche: 2
Member
tino389
Anzahl Kommentare: 20
Diskussionen gestartet: 1
Anzahl Besuche: 1
Member
XnatürlichschönX
Anzahl Kommentare: 51
Diskussionen gestartet: 3
Anzahl Besuche: 3
Member

Forum > Schlag den Raab >  hass-martin

• @XnatülichschönX

ich hab jetzt schön öfter gelesen das du meinst das dich hier chatter persönlich angreifen. bitte wo wie wer???

das ist doch hier nicht ernst zu nehmen

• rick1978:
    @XnatülichschönX

ich hab jetzt schön öfter gelesen das du meinst das dich hier chatter persönlich angreifen. bitte wo wie wer???

das ist doch hier nicht ernst zu nehmen

frag ich mich auch

• ach dann könnt ihr wohlnicht lesen und meine privaten nachrichten kennt ihr nicht,....

So nun zum letzten mal ich bin NICHT hans-martin, was schon eine beleidigung ist, ich hab keinen an der waffel, bin nicht mit ihm verwandt und auch nicht von ihm gekauft,...
    ich bin nur auch füreinigemenschen arrogant,weilsiemich nicht kennen,und meine art dann nur ein schutz ist, deshalb hab ich hier meine meinung geäussert weilniemand in den hama hineinschauen kann,...

wer krampfhaft was zu sein versucht, was er nicht ist, wird sich selbst vergessen
  • ja abe rdas sind doch lächliche äusserungen die sich niemand zu herzen nehmen sollte.
    bitte schließe dich jetzt nicht zuhause ein und werde depressiv.

its fun ., habe spaß ;-)

• ich werd so schnell nicht depressiv, ich sag nur irgendwann meine meinung dann knallhart, ich hab schon weit aus schlimmeres durch gemacht als so dumme und lächerliche kommentare gegen mich in foren zu lesen von menschen die über mich urteilen ohne mich zu kennen das ist arrogant und kindisch,...
    schon allein deshalb werd ich net depressiv... auch die privaten nachrichten, lassen mich kalt,... wirds mir zu dumm bin ich halt wieder weg,...

wer krampfhaft was zu sein versucht, was er nicht ist, wird sich selbst vergessen
  • dann bin ich ja beruhigt :-)

• bin alt genug...
    über sowas steh ich rüber... :laugh:

• Es geht hier auch nicht um dich sondern um diesen bekloppten Spinner Martin

• ich weiß das es nicht um mich gehen soll aber sag dasmaldenen die mir dinge wegen meiner meinung unterstellen,ich hasse ueber mich reden aber ich verteidige gern selbst, und ich währe froh wenns mal wieder ums eigentliche thema gehen würde...

• röchtig tino

• 11 bis 20 von 80

Neueste Diskussionen

Kategorien