rick1978
Anzahl Kommentare: 27
Diskussionen gestartet: 1
Anzahl Besuche: 2
Member
XnatürlichschönX
Anzahl Kommentare: 51
Diskussionen gestartet: 3
Anzahl Besuche: 3
Member
b_mario
Anzahl Kommentare: 1
Diskussionen gestartet: 0
Anzahl Besuche: 3
Member
tino389
Anzahl Kommentare: 20
Diskussionen gestartet: 1
Anzahl Besuche: 1
Member

Forum > Schlag den Raab >  hass-martin

• hass oder hans? ich wei es nicht mehr aber er hat auf jedenfall meine hasskappe zum glhen gebracht. ich verstehe die anrufer nicht wie man fr so ne witzfigur 50 cent ausgeben kann aber vielleicht war es von pro7 auch so gewollt weil sonst htten wir hier heute wenig zu schreiben. auch wenn der stefan manchmal mit seinen sprchen unter die grtellinie geht ist es immer noch mit einer portion humor und witz abgerundet. aber bei hass-martin der phycho der ist albern und lcherlich, raab hat strke bewiesen in dem er in der sendung nicht auf die provokation von hass-martin eingegangen ist. haben eigentlich nach der sendung leute vorm studio auf hm gewartet? wre cool gewesen. ich freue mich schon auf montag abend ich hoffe schwachkopf hm bekommt da sein fett weg. schon rmlich das hm nur mit familienmitgliedern kommt aber ging ja auch nicht anders sowas kann ja keine freunde haben. und leute die hier schreiben der ist bestimmt privat ganz nett er wre in der sendung in einer stresituartion gewesen und habe deshalb so reagiert... ich bitte euch...

• Kennst du ihn persnlich oder was berechtigt dich sowas zu behaupten, solche drohungen sind lcherlich, und sorry aber ich kenne genug menschen die in stress situationen so reagieren,...
    Raabs Sticheleien immer mit Humor? Aber auch nur fr alle ausser gegen den sie sich richten...

wer krampfhaft was zu sein versucht, was er nicht ist, wird sich selbst vergessen
  • Ich fass es nicht.... so jung und so frech lsst sich nichts sagen....
    So ein Oberschlaumeier und kann sich nicht mal ein Satz beim Auswendiglernen merken. Aber is ja klar, dass so einer zm Schluss so ein Glck dann hat. Ich fands super wie sich die Zuschauer verhalten haben. Auch der Moderator hat immer wieder lustige Kommentare abgegeben. Die Zuschauer haben ihn ja schon teilweise ausgelacht. Soll er glcklich werden mit den 500.000 ? aber ich denke mir mal viele die ihn jetzt gesehen haben wissen, wie arrogant Hans-Martin :D:D toller Name ist.

• drohung??? aber ich denke er hat schon viel prgel einstecken mssen. sowas mchte ich nicht persnlich kennen. du gehrst wahrscheinlich zu seiner familie sonst kann ich mir nicht vorstellen warum man so einen toll finden kann.

• nein ich gehre immer noch nicht zu seiner familie,....und von toll finden ist hier auch nicht die rede, ich finde es nur dreist das ihm hier drogen angehngt werden sollen und man ihm hier ffentlich droht...

wer krampfhaft was zu sein versucht, was er nicht ist, wird sich selbst vergessen
  • das man nicht seine meinung haben darf ohne gekauft worden zu sein oder zu seiner familie zu hren,... ich hab nur schon oft genug gesprrt das man nur mit nettigkeit nicht weit kommt, und wer mich kennt wei das...

• XnatrlichschnX:
    das man nicht seine meinung haben darf ohne gekauft worden zu sein oder zu seiner familie zu hren,... ich hab nur schon oft genug gesprrt das man nur mit nettigkeit nicht weit kommt, und wer mich kennt wei das...

ich wei ja nicht wo du her kommst aber im pott kommt man nur mit nettigkeiten und zusammenhalt weiter als einzeilkmpfer ist es berall schwer

• ne aussem pott komm ich net ich komm aus holstein und hier ist i-wie jeder nur auf sich selbst bedacht,... und hier kam ich net mit nettigkeit voran, ... hab ich leider oft genug gesprrt, ...
    ich kenn menschen die sind schlimmer...

• Unglaublich dieser arrogante Schnsel Hans Martin..bin eigentlich auch kein direkter Raab Fan aber hier waren die Sympatien eindeutig auf seiner Seite

• tja wenn hier ber symphatien gesprochen werden sollte ich das auch mal tun, also ich fand raab noch nie symphatisch was aber nicht automatisch heit das ich den anderen symphatisch fand...
    er kam arrogant und selbstgefllig rber, aber ich wei das ich in stress situationen oer wenn man mir dumm kommt genauso reagieren KANN, deshalb vielleicht die 'parteiergreifung'. aber das man mich dann gleich persnlich beleidigt sagt doch viel ber den charakter des menschen aus

• 1 bis 10 von 80

Suche

Neueste Diskussionen

Kategorien